Gadgets

NeverWet – neues Spray schützt vor Flüssigkeiten

Das Werbevideo ist schon mal ziemlich beeindruckend!

Klamotten imprägnieren um diese resistent gegen Wasser zu machen, kenn wohl jeder. Doch dieses Mittel geht noch einen Schritt weiter und bildet einen totalen Schutz für das behandelte Material. Dabei scheint es ziemlich egal zu sein, welches Material damit geschützt wird. Ob ein Pappkarton, diverse Stoffe, Plastik oder sogar Elektronik – jedes Material wird nach der Behandlung mit diesem NeverWet Produkt Wasserabweisend. Solche Mittel waren ja schon länger im Gespräch und es gab immer wieder ein paar Produkte, welche es am Markt versuchten, doch nun scheint die Technik „erwachsen“ geworden zu sein und wird wahrscheinlich in den kommenden Monaten stark vermarktet werden.

Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt auf solch ein Produkt und vor allem, ob die deutschen Richtlinien dieses erlauben werden. Denn ganz ehrlich – irgendwie kann ich mir die Sache nicht so perfekt vorstellen, wie diese im Video dargestellt wird. Bzw. bin ich mir nicht so sicher, welchen Schaden dieses Produkt in der Natur anrichten kann, wenn dieses in der Natur zum Einsatz kommt. Am Ende kommt es zu Überdosis und der Boden reinigt das Wasser nicht mehr, da zu viel von diesem Mittel sich im Erdreich befindet! Klar – ich seh das wahrscheinlich viel zu übertrieben – aber hey, selbst ich habe in meinen kurzen Leben schon ein paar Mittel kennen gelernt, welche man dann nach einiger Zeit verboten hat, da die Nebeneffekte doch schlimmer waren, als die überragende Leistungsfähigkeit eines Produktes!

Aber ganz ehrlich – testen würde ich so ein Mittel schon gerne einmal! ;) Gerade um wertvolle Elektronik zu schützen bietet sich solch ein Mittel schon an. Ich vermute auch, dass diese Technik auch bei den aktuellen Smartphones zum Einsatz kommt, welche begrenzt wasserdicht sind. Klasse Sache – Elektronik eingesprüht und schon könnt ihr diese mit zum Tauchkurs nehmen! Ja, ich vermute fast – das könnte schon die Zukunft werden. Wasserfeste Elektronik.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

neverwet-mittel


Tags:

  • never wet imprägnierspray
  • never wet imprägnier Spray für alle Sachen
  • neverwet deutschland kaufen
  • NEVERWET NEVER WET RUST-OLEUM USA IMPRÄGNIERSPRAY IMPRÄGNIERUNG WASSERABWEISEND
  • neverwet kaufen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"