Security

Neuer Facebook-Virus: Hey, What the hell are you doing in this video?

Facebook-Meldung: Link nicht öffnen

Neuer Facebook-Virus ist im Umlauf und verteilt sich mit normaler Nachricht oder per Chat Mitteilung! Der Virus hat folgende Meldung als Inhalt: Hey, What the hell are you doing in this video? Is this dancing or what?? Bahahaha http://apps.facebook.com/hertzogsaxxx Solltet ihr eine solche Nachricht bekommen nicht öffnen!

Solltet ihr diese Mitteilung schon geöffnet haben, dann checkt bitte Euren Rechner nach Schadsoftware! Eine Anleitung was genau passiert kann ich Euch noch nicht geben, da ich noch keinen Entfernen musste, könnte aber noch kommen, da ich von einigen Leuten schon diesen Text gesendet bekommen habe!


Tags:

  • facebook neuer Virus 14 05 2013 bericht
  • fehlmeldung bei facebook virus
  • twitter facebook video virus
  • facebook virus what are you doing in this video
  • what r u doing in thes videos

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Sollte ein Social Media Riese wie Facebook so ewtas nicht unterbinden können? Solche Meldungen machen doch regelmäßig die Runde. Und meistens steckt nichts dahinter. Aber wenn mir jemand so etwas schicken würde, und dann noch auf englisch, da würd ichs eh nicht aufmachen^^

  2. Doch, Facebook könnte in wenigen Sekunden all die Spam-Meldungen stoppen, indem sie einfach die paar Adressen filtern würden. Die Entwickler Facebook sind meiner Meinung nach riesige Versager. Ich wüsste nicht, welche Gründe dafür sprechen, es nicht zu tun. Vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht, dass sie einfach nichts davon wissen, aber mittlerweile sind Tage vergangen und auch die großen News-Magazine haben darüber berichtet. Unfassbar, dass Facebook nichts unternimmt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend