Fun

Nette Idee – Rote Pille oder blaue Pille?

Das ist doch mal eine richtig nette Idee für eine Badgestaltung! In diesem Bad bietet Euch Morpheus die rote Pille bzw. die blaue Pille an! Dreh ihr hier an der blauen Kapsel-Seite, wirds sehr schnell frisch und ihr werdet in der realen Welt ankommen und Eure Träume vergessen.

Dreht ihr die rote Kapsel wird alles mollig warm und ihr könnt nach dem Waschgang zurück ins Traumreich flüchten und erfahrt dort vielleicht die nicht immer schöne Wahrheit! Na, nun liegt es an Euch! Wie werdet ihr Euch entscheiden! ;)

Coole Idee und noch bessere Umsetzung! Genau die richtige Umsetzung für die Wohnung eines Geeks!

Morpheus-rote-Kapsel-blaue-Kapsel-im-Bad

[via]

…und für alle die sich nicht mehr so richtig erinnern können, hier der passende Videoausschnitt aus dem Film Matrix:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Tags:

  • rote pille blaue pille
  • blaue rote kapsel

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Abgesehen, dass es die rote(!) Pille ist, die die Wahrheit erkennen und es damit NICHT ‚mollig warm‘ werden lässt, ist das ein nette Badezimmeridee. ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"