Games

Mircosoft Flight – der legendäre Flugsimulator geht in die nächste Runde

Nach drei Jahren plant Microsoft nun eine Fortsetzung

Der schon etwas in die Jahre gekommene Microsoft Flugsimulator zählte in der Vergangenheit als bester Flugsimulator welcher der Markt zu bieten hatte. Sogar ein paar Flugstunden bekam man bei der Nutzung des Flugsimulators auf eine richtige Flugausbildung angerechnet. Nun war lange Ruhe um den Microsoft Flugsimulator eingekehrt!

Doch dies soll nicht so bleiben, wenn es nach den Plänen von Microsoft geht, denn noch im Frühjahr dieses Jahres will Microsoft den “Microsofts Flights” Simulator zur Nutzung frei geben! Hierzu gibt es auch noch zwei gute News zu berichten! Denn der Flugsimulator wird in seiner neusten Generation auch von Laien zu fliegen sein, welche nicht willig sind zuerst diverse Handbücher zu wälzen! Jedoch soll auch der Profimodus noch vorhanden sein! Die zweite “Good News” – jeder kann den Flugsimulator “Microsoft Flight” kostenlos nutzen. Dies ist jedoch nur im eingeschränkten Modus möglich – wer gefallen am fliegen findet kann später auf die kostenpflichtige Version umsteigen.

Hier ein paar Eindrücke:

 

Microsoft-Flight

[via]

Tags:

  • microsoft flight fortsetzung
  • anleitung flugsimulator 2012
  • flugsimulator 2012
  • wann kommt der nächste flugsimulator
  • soiel einleitun flug simulato 2012
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend