Fun

Microsoft Werbevideo zum Thema Apple und Blu-Ray

Microsoft kontert auf Apples Vergleichsvideos

In der Vergangenheit brachte der Hersteller Apple immer mal wieder Werbevideos auf dem Markt, auf welchen der Anbieter die Vorzüge seiner Produkte gegenüber anderen Herstellern darstellte. Diese Videos wurden vom Endanwender sehr gut angenommen und durch die Medien gepusht!

Hier in diesem Video dachte sich Microsoft wohl, was Apple kann, können wir schon lange und greift als Thema die fehlende Unterstützung für Blu-Ray Medien auf. In dem kleinen Video gibt es eine kleine Mac versus PC Aktion auf einem Langstreckenflug, in dem Microsoft aufzeigt …wie toll es doch ist, Blu-Ray nutzen zu können! Nettes Video, aber nicht wirklich ein HIT, was Videos dieser Art betrifft.

 

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend