News

Microsoft Surface Pro kommt am 9. Februar in den Handel

Microsoft Tablet mit Windows 8 in Vollversion kommt

So, nun es es raus – das das Microsoft Surface Windows 8 Pro kommt am 09. Februar 2013 in den Handel. Ob dieser Release-Termin jedoch auch für Deutschland gilt, ist noch nicht bestätigt! Auch Preise für das Tablet wurden nun genannt, diese sind jedoch – wie man sich schon fast denken kann – in US Dollar angegeben! So kostet die 64 GB Version 899 Dollar und die 128 GB Variante 999 Dollar! Dies ist natürlich als Einstiegspreis zu sehen, da außer dem Surface Pen kein weiteres Zubehör mit ausgeliefert wird. Wer also gerne eine Tastatur zu seinem Microsoft Surface Windows 8 Pro haben möchte, muss nochmals in die Geldbörse greifen!

Ob dieses Gerät bei diesem Preisgefüge in Deutschland ein Hit werden könnte, bleibt abzuwarten. Denn man wird wohl davon ausgehen können, dass die große Variante in Deutschland 999 Euro kosten wird. Damit ist das Microsoft Tablet wohl eines der teuersten Tablets am Markt – das zwar irgendwie so viel kann wie ein Laptop, jedoch kein Laptop ist – in etwa aussieht wie ein Tablet – jedoch bei einem Gewicht von ca. 1 KG (incl. Tastatur) nicht so wirklich handlich ist. Damit ist das Microsoft Tablet ein Endgerät, welches auf vielen Hochzeiten tanzt, jedoch nicht mit den Geräten in der jeweiligen Sparte mithalten kann.

Ich bin gespannt, ob das Microsoft Surface Windows 8 Pro Tablet in Deutschland angenommen wird.

 

Microsoft-Surface-Windows-8-Pro-Produkt


Tags:

  • windows surface pro release deutschland
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend