Games

Not-Pacman – das etwas Andere Pacman Game

Pacman meets Gravity

Pacman kennt wohl jedes Kind und ich möchte jetzt mal behaupten das jeder von Euch schon einmal Pacman gespielt hat! Die Jungs von Not-Pacman haben den Klassiker nun etwas überarbeitet! Die Grafik wurde zwar beibehalten, jedoch das Spielekonzept hat sich grundlegend geändert! Denn bei dieser Version steuert ihr nicht nur den kleinen Pacman und müsst vor den bösen Geistern davon laufen, sondern hier bewegt ihr das ganze Spielfeld und Pacman als auch die Geister werden durch die virtuelle Schwerkraft durch das Spielfeld buxiert! Dies hört sich zwar einfach an – ist es aber nicht!

Doch mit etwas Übung kann man den Pacman durchaus erfolgreich durch das Spielfeld navigieren! Ich muss zugeben habe es bisher noch nicht geschafft, jedoch habe ich schon mit eigenen Augen ein perfektes Spiel gesehen!

Wer sich selbst an diesem Mini-Game versuchen möchte kann dieses von der Not-Pacman Seite herunterladen und einfach durch einen „Klick“ auf die „Not Pacman.exe“ starten! Eine Installation ist dabei nicht notwendig! Das Spiel wird bei der Basiseinstellung einfach per Maus oder Touch-Pad gesteuert! Möchte man das Spiel verlassen, reicht ein „Klick“ auf die „ESC“ Taste!

Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei diesem Spiel!

 

Not-Pacman-Spiel-Game


Tags:

  • anderes pacman
  • pacman automat
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend