Games

CityVille – Genehmigungen können nicht als Gratisgeschenk versendet werden – so gehts doch

CityVille Links um Genehmigungen anzufordern und diese zu versenden

CityVille hat nach langer Zeit wieder einmal das Spielfeld vergrößert – tja und wie sollte es anders sein, die Nachfrage an Genehmigungen stieg sprunghaft an. Um dieses Verhalten der Nutzer auszunutzen dachte sich der Hersteller wohl folgendes:

Man würde einfach mal die Möglichkeit entfernen Genehmigungen über Gratisgeschenke zu verschicken und die “Bettel”-Knöpfe um bei Freunden nach Genehmigungen zu fragen, lässt man ebenfalls verschwinden. Jetzt hofft man wohl auf das Verlangen der User, trotzdem das Land in Cityville erweitern zu wollen und dieses über “Geld” zu finanzieren.

Jedoch nicht mit uns – wir haben Euch zwei Links heraus gesucht, über welche ihr direkt Genehmigungen in CityVille verschicken und anfordern könnt.

Cityville Genehmigungen –> Anfragen
Cityville Genehmigungen –> Senden

Viel Spaß damit!

cityville-genehmigungen-senden-empfangen-link


Tags:

  • cityvilleexchange post erstellen
  • city ville problem gratisgeschenke nicht verschicken
  • was it genehmigung citiville
  • gratis genehmigungen bei cityvile
  • gratis genehmigungen bei cityvile

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"