News

Frau wird von Notebook getötet!

Eine 25 jährige Kanadierin wurde bei einem Autounfall durch ihr herumfliegendes Notebook getötet. Das Notebook der getöteten Frau lag ungesichert im Fahrzeug.

Die Kanadierin Heather Storey wurde von einem abbiegenden Abschleppwagen gerammt und hätte nach den untersuchenden Behörden den Unfall überlebt, wenn ihr Notebook im Fahrzeug gesichert gewesen wäre. Das Notebook lag auf dem Rücksitz der Verstorbenen und wurde beim Aufprall gegen ihren Kopf und Nacken geschleudert und wurde so zum tödlichen Geschoss!

Die kanadische Polizei hält nun ihre Mitbürger an, alle Gegenstände im Auto während der Fahrt ausreichend zu sichern!


Tags:

  • durch laptop im Auto getötet
  • lenovo kein wlan netz
  • lenovo kein wlan netz
  • lenovo kein wlan netz
  • lenovo kein wlan netz

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend