News

login_status.php – Facebook – wird zum Download ausgeliefert!

Facebook Problem mit FB Connect – liefert PHP Seite aus!

Zuerst dachte ich ja, es würde an meinem System liegen, da ich zuvor ein paar Veränderungen am Theme und an den WordPress PlugIns vor genommen habe. Aber als ich diesen Fehler, durch welchen die login_status.php Seite ausgeliefert wird, auch auf Seiten wie Twitter entdeckt habe, dachte ich mir, kann nicht an meinem Blog liegen! Lädt man sich die PHP Datei herunter und öffnet diese, kann man folgendes lesen: Given URL is not allowed by the Application configuration.

Danach habe ich mich auf die Suche nach der Ursache dieses Problems gemacht und konnte nur eine Info lesen, dass die API Schnittstelle wohl nicht sauber funktionieren würde! Im Facebook Bugtracker sind ebenfalls schon mehrere Meldungen offen, jedoch gibt es noch keine Kommentare oder Aussagen zum Status dieses Problems!
Bis dahin werde ich wohl den Like Button von Facebook deaktivieren, damit die User nicht ständig diese Meldung angezeigt bekommen!
Fall jemand nähere Infos zum Problem hat, kann diese hier gerne als Kommentar veröffentlichen!
Vielen Dank!!


Tags:

  • facebook php login_status
  • facebookphp download
  • facebookphp download
  • facebookphp download
  • facebookphp download
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. ja, hab das selbe Problem, wollte gerade mein ganzes system Backupen, da ich auch kleien Veränderungen vorgenommen habe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend