Handy

Kommt es zur Sammelklage gegen Apple wegen den Empfangsproblemen beim iPhone 4?

Eine US-Kanzlei ruft zur Sammelklage wegen fehlerhaften iPhone 4 Geräten auf!

Apple läuft gerade Gefahr sich wegen der Empfangsproblemen des iPhone 4 eine Sammelklage einzufangen. Zumindest ruft dazu eine US-Kanzlei Kershaw Cutter & Ratinoff auf ihrer Webseite dazu auf. Ob es letztendlich dazu kommen wird, konnte ich auf der US Webseite nicht erfahren!

Schon im Januar letzten Jahres gab eine Klage gegen Apple. Damals kam es zur außergerichtlichen Einigung mit Apple, wegen verkratzten iPod Nanos. Dabei musste Apple rund 22,5 Millionen US-Dollar an die Besitzer der verkratzten Geräte zahlen!

Ob es in Deutschland auch zur einer Sammelklage gegen Apple kommen wird, ist bislang noch unklar! Deutsche Kunden warten vor solchen Schritten doch lieber etwas ab, ob es nicht andere Lösungsansätze gibt. Wobei man eine gewisse Verärgerung der iPhone 4 User schon verstehen könnte!


Tags:

  • sammelklage iphone 4

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"