Fun

So löst man die Empfangsprobleme des iPhone 4

Todesgriff – diese Lösungen gibt es diesen zu vermeiden!

Ihr habt ein funkelnagelneues iPhone 4 erstanden und Probleme mit dem Empfang? Dann habt ihr wohl den Griff des Todes angewendet! Ja, so etwas gibt es beim iPhone 4 und laut Steve Jobs begeht ihr einfach einen Fehler beim Halten des iPhone 4! Doch wie kann man diese Empfangsprobleme beheben?

Ich habe für Euch das Internet durchforstet, Tage ohne Schlaf verbracht und kann Euch nun einige ..ja, ihr habt richtig gelesen ..gleich einige Modifizierungen des iPhone 4 präsentieren, durch welche die Empfangsprobleme der Vergangenheit angehören!! Manchmal liegen die guten Lösungen einfach zu nahe um diese gleich zu erkennen! ;)

Lösung 1: Der Klassiker!
Diese Lösung wurde früher als Freisprecheinrichtung für Personen eingesetzt, welche sich keine Bluetooth Freisprecheinrichtung leisten wollten! Dieser kleine Trick funktioniert jedoch auch beim iPhone 4 und bringt den zusätzlichen Vorteil ..ihr habt die Hände frei! Nachteil – Facetime könnte zum Problem werden!!

Telefonieren ohne das Telefon zu halten

Lösung 2: Back to the ROOTS!!
Wer wie ich schon ein paar Lebensjahre in der lustigen Technikwelt erlebt hat, wird sich sicher noch an die guten alten Telefone mit Stabantenne erinnern! Jetzt gibt es den universellen Mod für das iPhone 4! Sozusagen das iPhone 4 im Retro-Design!!

iPhone 4 mit Zusatzantenne

Lösung 3: Die Alternative
Wer weder mit Lösung 1 noch mit Lösung 2 zufrieden ist, dem kann geholfen werden! Mit dieser Variante habt ihr das iPhone 4 Total im Griff und könnt es zur NOT auch noch als Defenseshield verwenden! ;)

iPhone 4 Griff

So, wer nun hier den universellen Tipp gesucht hat …den gibt es leider nicht! Im Netz habe ich jedoch gesehen, das ein Stückchen Klebeband, welches man über den unteren Bereich der Antenne klebt, Abhilfe schaffen sollte!


Tags:

  • smartphone zusatzantenne
  • empfangsverbesserung i phone 4
  • freisprecheinrichtung klebeband
  • iphone 4s empfangsprobleme gelöst ?
  • wie kann man das empfangsproblem bei dem iphone 4 beheben

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"