News

KinoX.to ist back – oder sollte ich besser sagen – macht Backups von Video2k.tv lauffähig?

Streamhoster geben nicht auf und kopieren fleißig!

Kino.to wurde still gelegt – kinox.to macht weiter! Doch wer steckt dahinter und warum ist die Szene nicht wirklich begeistert von kinox.to? Wer hinter dem Kinox Projekt steckt, ist momentan noch nicht wirklich klar, denn laut Aussage der GVU wurden alle Beteiligten verhaftet und alle Systeme welche zum Projekt gehört haben still gelegt wurden.

So ist es unwahrscheinlich, dass das Team von kinox.to aus dem ursprünglichen Team von Kino.to entstanden ist. Ein weiterer Hinweis auf Trittbrettfahrer scheint die Nutzung der Quellen von Video2k.tv zu sein, welche für das kinox.to Projekt einfach verwendet worden sind. Aber die Copy und Paste Aktion von kinox.to scheint zu funktionieren – da viele wirklich denken – es ist das System von damals.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich dieses Statement ansieht:

Hallo liebe Fans, Filmfreunde und GVU:
Eure lieblings Online-Stream Webseite ist zurück als KinoX.to!

Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.
Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!
Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!
Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!
PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.
Legends may sleep, but they never die.
Euer KinoX.to Team

 

Fakt ist jedenfalls, die Jungs haben Mut!
Bin da mal wirklich gespannt, wie es mit diesem Projekt weiter gehen wird!
Meine Erfahrung aus der Vergangenheit hat gezeigt, das aufgewärmte Projekte oft nicht sehr lange bestehen!
Wir werden es sehen!

kinox-logo


Tags:

  • Kinox do
  • kinox sd
  • kinox com
  • kinox ag
  • may kino do serien

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend