Handy

Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 – wichtiger Hinweis

Update auf aktuelle iOS Software 5.01 sollte durchgeführt werden

Good News für alle iPhone 4S und iPad 2 Nutzer würde ich sagen! Denn ein untethered Jailbreak steht sozusagen unmittelbar vor der Türe. Zumindest wenn die Aussage von pod2g stimmen sollte, welcher auch für den Jailbreak der älteren Serien verantwortlich ist.

Dieser schreibt in einem Beitrag folgende Zeilen:

I made a step today  for the A5. With some luck could expect a release in a week.

Dies bedeutet zwar – dass der Jailbreak für die neuen iDevices wie z.B. das iPhone 4S und das iPad 2 noch nicht fertig ist – jedoch schon bald veröffentlicht werden könnte.

Was nun jedoch wichtig ist – wäre sein iPhone 4S oder sein iPad 2 auf die aktuelle Software iOS 5.0.1 zu bringen. Denn sollte bis zum Release ein Update der iOS Software erfolgen – kann ein Update nicht mehr zu einer veralteten Version erfolgen! D.h. man muss dann wieder warten oder bei der alten Version bleiben!

Dumm an der Sache ist natürlich – dass der Jailbreak Release zur Version 5.01 noch nicht 100 Prozentig sicher ist. So könnte natürlich ein frühzeitiges Update auch nach hinten los gehen, falls es in einer Woche doch keinen Jailbreak gibt.

Betroffen davon sind eh nur die iPad 2 Nutzer – da das iPhone 4S ja schon mit der Version 5 ausgeliefert worden ist! Jedoch sollten die iPhone 4S Nutzer auch darauf achten, das aktuelle Betriebssystem installiert zu haben.

info-logo


Tags:

  • zur info logo
  • serien f
  • serien f
  • serien f
  • serien f
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend