News

ITler.NET feiert Geburtstag und wird 2 Jahre alt!

2 Jahre ITler.NET – wir sagen DANKE!

So, ehe man sich versieht ist schon wieder ein Jahr ins Land gezogen und ITler.NET geht nun schon in das dritte Jahr! An dieser Stelle möchte ich mich kurz bei allen bedanken, welche hier hin und wieder vorbei kommen und meine Artikel lesen! Und diese werden immer mehr!

Hier ein kleiner Auszug aus den aktuellen Statistiken:

Blog-Statistik:
Veröffentlichte Artikel: 1420
Schlagwörter: 2666
Kommentare: 2122
Spamkommentare: 47591

Netzstatistik über Google Analytics
eindeutige Besucher im letzten Monat: 171108
Seitenaufrufe im letzten Monat: 242851
eindeutige Besucher des letzten Jahres:  über 1,5 Millionen
Seitenzugriffe des letzten Jahres: über 2,2 Millionen

Tendenz steigend!!

Geburtstag-2-Jahre

Dafür sage ich vielen DANK an die treuen Besucher hier im Blog!!

BLOGPARADE – Gewinnspiel!

Anlässlich des 2ten Geburtstages veranstalte ich für die Bloggergemeinschaft eine kleine Blog-Parade!

Mehr Infos dazu gibt es hier:
Blogger-Parade-Gewinnspiel (iPod nano 6G): Wie seid ihr zum bloggen gekommen?

Feedback:
Was mich natürlich persönlich interessieren würde, sind die Punkte, welche man hier im Blog verbessern könnte. Gibt es Themen, welche Euch interessieren? Wenn Euch spontan etwas einfällt, einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen!

Mitwirken:
Lust Beiträge zu schreiben? Keine Lust auf einen eigenen Blog? Oder ihr habt ein Blogthema, welches nicht bei Euch in den Blog passt? So meldet Euch einfach bei mir – gerne veröffentliche ich Gastbeiträge von Euch! Solltet ihr hier regelmäßig mitschreiben wollen, so richte ich Euch auch gerne einen eigenen User ein! Im Impressum findet ihr meine Kontaktdaten!

So,das war es dann auch schon wieder von meiner Seite!
Weiterhin viel Spaß hier im Blog!


Tags:

  • 2 Geburtstag
  • zum 10 jährigen geburtstag
  • geburtstags sms
  • itler net geburtstag
  • geburtstag für 2 jahre 3/11

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend