News

Blogger-Parade-Gewinnspiel (iPod nano): Wie seid ihr zum bloggen gekommen?

ITler.NET-Geburtstags-Blog-Parade – Blogger unter sich!

Hallo zusammen! Da der Blog ITler.NET nun sein 2jähriges Bestehen feiert, habe ich mich entschlossen eine kleine Blogger Parade zu veranstalten und diese mit einem Gewinnspiel zu koppeln um die Motivation zur Teilnahme zu erhöhen! Zu gewinnen gibt es übrigens einen neuen iPod nano der neusten Generation!

Details zum Gewinn:
Zu gewinnen gibt es den neuen kleinen MP3 Player aus dem Hause Apple. Der neue Player wiegt gerade einmal knappe 22 Gramm und besitzt 8GB Speicherkapazität.

Hier ein kleines Bild vom MP3 Player mit Touch-Bildschirm:

iPod_nano_6G

Die Blogparade:
Wie ihr oben schon erfahren habt, feiert der Blog ITler.NET seinen zweiten Geburtstag und da wundert man sich natürlich wie schnell doch die Zeit vergeht und wie alles angefangen hat! Tja ..und genau diese Fragen, möchte ich zum Inhalt dieser Blog-Parade machen.

Folgende Fragen gibt es zu beantworten:
– Wie seid ihr zum bloggen gekommen?
– Warum bloggst Du?
– Wie lange bloggt ihr schon?
– Wie viel Zeit wendet ihr für die Pflege des Blogs auf?
– Was gibt Euch die Motivation zu bloggen?
– War der Blog, welchen ihr betreibt im letzten Jahr für Dich persönlich erfolgreich?

So, dies waren die Pflichtpunkte über welche ihr berichten solltet!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch einen kleinen Auszug der Statistiken zu Euren Blog veröffentlichen.

Und so funktioniert es:
Für alle, welche noch keine Erfahrungen mit Blogparaden haben.
– Neuen Artikel im eigenen Blog erstellen
– Auf diese Aktion aufmerksam machen (Artikel und Blog verlinken)
– Fragen beantworten
– Beitrag veröffentlichen
– Auf den Gewinn hoffen! ;)

Allgemeine Mitmach-Bedingungen:
– Mitmachen kann jeder der einen eigenen Blog besitzt
– die Aktion läuft genau ein Monat bis zum 14. November 2011 um 24 Uhr
– Das Los entscheidet über den Gewinner
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!
– sollte der Link von Eurem Beitrag nicht automatisch erkannt werden, so postet bitte den Link zu Eurem Beitrag hier im Beitrag als Kommentar!

In eigener Sache:
Wer ständig über aktuelle News aus der IT informiert sein möchte, kann mir gerne über Twitter ,Facebook oder per RSS folgen. Einfach auf den FollowMe Button klicken!


Tags:

  • itler net blogger-parade-gewinnspiel-ipod-nano-wie-seid-ihr-zum-bloggen-gekommen
  • "Albert schulz" chip
  • "Albert schulz" chip
  • "Albert schulz" chip
  • "Albert schulz" chip
Tags

Related Articles

8 Comments

  1. Hallo,
    Ich scheine hier wohl der erste zu sein. ^_^
    Hier ist mein Beitrag zur Bloggerparade.

    Hoffe das sich das Gewinnspiel durch meinen Beitrag schnell verbreiten wird.
    Liebe Grüße Albert

  2. PS: Anscheinen hat sich da der Fehlerteufel bei dem Datum eingeschleust. Denke mal das das Gewinnspiel nicht bis zum 14.11.2011 laufen soll, oder ?

  3. Und hier findet ihr meinen Blogbeitrag:

    Eine tolle Aktion mit interessanten Fragen und einem echten Traumpreis :)

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend