News

Pro 7 ermöglicht heute Abend einen Einblick in den Facebook Konzern

Erstes deutsches TV-Team zu Gast bei Facebook

Laut der TV Werbung ist Pro7 das erste deutsche TV Team, welches exklusive Bilder und Videos vom Facebook Campus im Menlo Park in der Nähe von San Francisco drehen darf. Die Sondergenehmigung gab es sozusagen als Geburtstagsgeschenk von Facebook und so darf ein kleines Fernsehteam von Pro Sieben hinter die Kulissen von Facebook blicken. Das aufgenommene Material wird heute Abend um 19 Uhr in einer Galileo Spezialsendung gezeigt, welche anlässlich des 10ten Geburtstags von Facebook ausgestrahlt wird.

Zusätzlich zur Facebook Reportage werden auch noch die Facebook Highlights der letzten 10 Jahre gezeigt! Ob die Sache interessant wird, kann ich Euch nicht sagen, aber wer etwas Interesse an Facebook hat, kann sich die Reportage ja rein ziehen! Facebook scheint auf jeden Fall wichtiger für Pro7 zu sein, wie das Gespräch mit Edward Snowden welches die ARD letztens erst mitten in der Nacht ausgestrahlt hat! 

Nun gut, wie auch immer! Wünsche Euch heute Abend viel Spaß beim TV gucken!

 

Facebook-Reportage-Pro7

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend