Fun

Ist Steve Jobs ein Ninja?

Selbst Steve Jobs darf keine Wurfsterne ins Flugzeug nehmen!

Ob Steve Jobs ein Ninja ist, kann ich Euch leider nicht sagen! Laut Gerüchten soll der CEO von Apple jedoch versucht haben Ninja Wurfsterne aus Japan auszuführen! Die Sicherheitsbeamten des japanischen Flughafens fanden dies jedoch nicht so toll und so mussten die Shuriken in Japan zurück bleiben!

Zwar muss Jobs versucht haben, die Beamten von der Unsinnigkeit dieser Anweisung zu überzeugen, denn warum sollte er sein eigenes Flugzeug mit Wurfsternen entführen! Jedoch blieben die Jungs für die Flughafensicherheit hart und so mussten die “Waffen” in Japan zurück bleiben! Ob sich dies alles so abgespielt hat ist noch etwas unklar! Jedoch bestätigte der Flughafenpressesprecher, das jemand versucht hat – Wurfsterne in einem Privat Jet zu transportieren und daran gehindert wurde! Wie es halt immer so ist – hinter jedem Gerücht steckt eine Wahrheit – und man sieht ..auch Steve Jobs kann sich nicht alles erlauben! Wäre natürlich interessant, ob der Sicherheitsbeamte irgendwelche Zurechtweisungen bekommen hat! fg

Hier ein kleines Video zum Thema!
So hätte es wohl auch laufen können! fg

 

Hätte Jobs mal besser zum iWurfstern gegriffen, dann hätte er weniger Probleme am Flughafen gehabt! Zwinkerndes Smiley

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend