Gadgets

Ist es ein Ahornsamen oder eine Drone von Lockheeds

Neues unbekanntes Flugobjekt gesichtet – Einflügler-Drone

Jeder hat wohl schon einmal einen Ahornsamen in der Luft fliegen lassen – auch wenn dies bei einigen von Euch schon etwas länger her sein wird, kann man sich wohl immer noch an das tanzende Blatt erinnern, wenn es zu Boden gleitet. Ein faszinierender Anblick der Naturtechnik!

Der Entwickler Lockheed Martin ein Entwickler welcher auch Waffen entwickelt, hat sich diesen Ahornsamen als Beispiel genommen und dachten sich, wenn der Ahornsamen so zu Boden fliegen kann – sollte es auch möglich sein auf die gleiche Art und Weise etwas in die Luft fliegen zu lassen. Dabei herausgekommen ist “Samarai” ein Flugobjekt mit nur einem Flügel. Auf den ersten Blick sehr beeindruckend – auch wenn mir noch nicht so wirklich klar ist, wie man dieses “Flugzeug” einsetzen kann.

 

 

 

Maple Seed Drone

[Bild: via]

Tags:

  • ahornsamen flugzeug
  • ahornsamen hubschrauber
  • drohne mit flügeln
  • drohne flügeln
  • Flug Ahornsamen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend