News

Umfrage: Welcher Verlust wäre eher zu verkraften? Handy oder Geldbörse?

Ist das Smartphone heute leichter zu ersetzen oder ein Geldbeutel?

Hallo zusammen, die Technik schreitet immer weiter voran und das Smartphone wird wie eine Geldbörse zum ständigen Begleiter. Doch was passiert, wenn einer dieser Gegenstände abhanden kommt? Schnell kann der eine oder andere Gegenstand irgendwo vergessen oder geklaut werden. Doch was ist in Euren Augen der wichtigere Gegenstand und welchen Verlust könnte man einfacher verschmerzen?

Ist es der Geldbeutel in welchem sich Geld befindet, welches man unter Umständen nicht wieder bekommt! In welchem sich diverse Karten (Bankkarte, Ausweis, Gesundheitskarte, Servicekarten) befinden, welche gesperrt und neu beschafft werden müssen. Oder sind die in der Geldbörse aufbewarten Erinnerungen eigentlich unersetzbar?

Oder ist es vielleicht doch das Smartphone, welches einige hundert Euros gekostet hat und auf welchem sich Daten befinden, welche eigentlich nicht in die falschen Hände geraten sollten?

 

Welches der beiden Gegenstände ist für Euch der Wichtigere?

Wie viel Kaffee trinkt ihr?

View Results

Loading ... Loading ...

 

umfrage


Tags:

  • verlust schneller bemerken mobiltelefon oder geldbörse
  • wo besorgt man die karte fürs handy
  • wo besorgt man die karte fürs handy
  • wo besorgt man die karte fürs handy
  • wo besorgt man die karte fürs handy

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Aufjedenfall die Geldbörse .. die Karten bekommt man für wenig Geld ersetzt. Das iPhone wollte ich mir nicht nochmal anschaffen :-o

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend