Fun

So drucken echte Bayern!

Bayrisches Druckpapier – so muss es sein!

Als ich gerade im Kopierraum bei uns im Haus war, konnte ich meinen Augen kaum trauen!! An der Stelle wo normalerweise ein schlichtes 0815 Druckpapier stand, stahlte mir nun eine Pappkiste in Holzoptik im bavarian Style entgegen! Wie ich dann feststellte, wurde wohl unser 0815 Druckpapier durch diese stylische Variante ersetzt! Nun ja …und da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste ein paar Fotos machen, die ich Euch nicht vorenthalten kann! ;)

Denn nicht nur die äußere Umverpackung wurde auf bayrisch getrimmt, sondern das Design zieht sich auch bei der Umverpackung der einzelnen Papiereinheiten durch! Richtig nett gemachte Idee, die etwas Abwechslung in den tristen Büroalltag bringt! Ob es wohl auch Papier für die anderen Bundesländer gibt! fg In diesem Sinne viele Grüße aus dem sonnigen Bayern und eine angenehme und kurze Arbeitswoche!

Hier die Bilder für Euch!

1-Bayrisches-Druckpapier

2-Bayrisches-Druckpapier


Tags:

  • bayrisches druckpapier
  • blog drucken

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"