Handy

iPhone – Kopie oder Original – das ist hier die Frage

Sehr guten iPhone Clone gefunden

Bis jetzt hatte ich ja schon einige iPhone Kopien gesehen, doch so wirklich hat mich noch keine begeistert! Doch dieser Nachbau hier ist wirklich faszinierend! Denn ich würde jetzt mal behaupten – 97 Prozent der Leute erkennt nicht, dass das eine Kopie ist! Selbst wenn das Original daneben liegt!

Selbst die Oberfläche bei diesem Clone ist wirklich sehr sauber programmiert und wenn man nicht wirklich alle Details der iPhone Software kennt, könnte man denken, man hätte ein richtiges iPhone in der Hand und dies gibt es für gerade einmal 60 Euro hier in China! Für Hardcore-User ist es leider nix – da das Betriebssystem halt nachgebaut ist und nicht mit iTunes connecten kann – aber wer nur ein Handy braucht – für den ist das ein nettes Handy mit iPhone Flair! lach

Wie ich übrigens heute erfahren habe – gibt es derzeit auch noch bessere Nachbauten, welche tatsächlich die Hardware des Originals verwenden! Diese kosten jedoch ca. 200 Euro und sind derzeit sehr schwer zu bekommen, da der Ring in Shanghai aufgeflogen ist!

Hier ein paar Bilder vom Nachbau!
..und hättet ihr es erkannt? Sogar das Gewicht haben sie gut hin bekommen!

 

iPhone-Clone (1) (Medium)

iPhone-Clone (2) (Medium)

iPhone-Clone (3) (Medium)

iPhone-Clone (4) (Medium)

iPhone-Clone (5) (Medium)

iPhone-Clone (6) (Medium)


Tags:

  • pou nachbau iphone
  • iphone china
  • iphone kopie 2011
  • iphone kopie 2011
  • iphone kopie 2011
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend