Handy

iPhone 5C – Fotos vom Apple Produkt Test

Scheinbar entsprechen die Leaks der Wahrheit

Wer schon länger diesen Blog hier liest, wird festgestellt haben – wir springen hier nicht auf jedes Gerücht auf und posten nur über Dinge, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig sind. Bei den vergangenen Leaks zum neuen Billig-iPhone 5c haben wir uns auch bisher zurück gehalten, denn man kann ja nie wissen wie professionell so ein Fake gemacht ist. Ich erinnere mich da noch an diese Schulprojekte und wissenschaftliche Projekte zurück, welche testen wollten – wie weit man solch eine Gerücht forcieren kann. 

Da Leaks jetzt scheinbar schon von jeder Ecke kommen, muss jedoch etwas dran sein und das iPhone 5C kommen. Das aktuelle Bild zeigt scheinbar einen Apple Testschrank mit iPhone 5C Smartphones, da jedoch schon etwas älter sein könnte. Das Foto selbst wurde auf Weibo veröffentlicht, welches im Prinzip die chinesische Twitter Plattform ist. Von dort wurde es jedoch sehr schnell wieder entfernt und wurde über eine französische Seite „NoWhereElse“ weiter verbreitet. Das Foto stammt ursprünglich aus der Qualitätssicherung des Apple Zulieferers Pegatron.

Das iPhone 5C soll laut den Gerüchten zusammen mit dem iPhone 5S am Apple Event am 10. September vorgestellt werden. Auch zum iPhone 5S gab es schon einige Leaks, welche jedoch keine bauliche Veränderung zeigten. Lediglich der Prozessor soll etwas stärker sein, die Kamera bekommt wieder einmal ein Upgrade und der Fingerabdruck-Sensor soll nun endlich in das Gerät integriert worden sein. Wobei die Gerüchte den Fingerprint Reader schon für die letzte Version angekündigt hatten. ;)

iPhone-5C-Leak-Test

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend