News

iPad – wer hat die Optik erfunden?

Lustiges Detail Apple Mehrfrontenkrieg!

Zuerst wurde gegen den Anbieter Samsung eine einstweilige Verfügung und ein Verkaufs-Stop erwirkt und nachdem dies scheinbar funktioniert hatte, nahm man noch die restlichen Mitbewerber unter Beschuss! Die Gründe für das gerichtliche Vorgehen von Apple waren folgende:

(i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken;
(ii) eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts bedeckt;
(iii) eine sichtbare Metalleinfassung um die flache, klare Oberfläche;
(iv) ein Display, das unter der klaren Oberfläche zentriert ist;
(v) unter der klaren Oberfläche deutliche, neutral gehaltene Begrenzungen auf allen Seiten des Displays und (vi) wenn das Produkt eingeschaltet ist, farbige Icons innerhalb des Displays

Dies waren ein paar Punkte gegen welche Samsung, Motorola und JayTech verstoßen haben sollen. Doch nun ist ein Video von 1994 aufgetaucht, von welchem wohl der Apple Konzern abgekupfert haben könnte!

Tablet-1994

Na, wenn das mal nicht wie ein iPad aussieht! ;)

Hier das ganze Video für Euch:

 


Tags:

  • wer hat das i pad erfunden
  • wer hat das i pad erfunden
  • wer hat i pad erfunden
  • wer hat apple erfunden
  • wer hat das iPad erfunden
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend