Fun

iPad stürzt aus dem Weltall – aus über 30000 Meter

Was ist passiert?

Stellt Dir vor Du bist Astronaut und lässt aus versehen bei einem Weltraumspaziergang Dein iPad fallen und dieses kommt schneller auf die Erde zurück als Dir vielleicht liebt ist! Was denkst Du wird mit dem iPad passiert sein? Wird es den Sturz überleben oder in 1000 Einzelteile zerschellen?

Natürlich überlebt das iPad den Aufschlag auf die Erde! Denn Du hast natürlich daran gedacht, das iPad mit dem “Extreme Edge Sleeve” von der Firma G-Form zu schützen!! Dass die Schutzhülle auch hält was sie verspricht schickte die Firma ein iPad mittels eines Ballon in 30500 Meter Höhe in welcher der Ballon zerplatze und das iPad wieder zu Boden fiel! Gott sei dank stand da niemand rum – als das iPad zurück kam! fg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

iPad-Weltall-35000-Meter-Höhe


Tags:

  • ich fiel aus 30000 meter
  • fall aus 30000 m
  • weltall anleitung ballon
  • zauberer freund von michael jackson
  • ballong in weltall

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"