Handy

iPad 2 – jetzt ist eine Onlinereservierung für Shops möglich

Am Tag zuvor reservieren und am nächsten Tag abholen

Das iPad 2 ist zur Zeit so gut wie ausverkauft, doch hin und wieder gibt es noch das eine oder andere Gerät in den Apple Stores. Wer seine Zeit jedoch nicht zu verschenken hat und nicht umsonst einen Store aufsuchen möchte um die Mitteilung zu bekommen, leider haben wir derzeit kein iPad 2 auf Lager, dieser kann nun online den Lagerbestand der Shops checken.

Und damit nicht genug, denn man kann nicht nur prüfen, ob noch ein Tablet-PC von Apple verfügbar ist, sondern diesen dann auch gleich bis 21 fest reservieren. Am nächsten Tag steht das Endgerät dann in der Filiale zur Abholung bereit. Wer sich denkt, diese Aktion spare ich mir, da kauf ich doch lieber online ein Gerät direkt bei Apple, muss derzeit Wartezeiten von bis zu 4 Wochen in kauf nehmen.

Hier geht es zur Reservierung!

Aber ich will Euch keine Hoffnung machen – meine Stichproben führten ebenfalls nicht zu positiven Ergebnissen!


Tags:

  • ipad reservieren und abholen
  • ipad store reservieren
  • ipad store reservieren
  • ipad store reservieren
  • ipad store reservieren
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend