News

Der Erfinder von Java arbeitet nun für Google

Google heuert Java-Erfinder an

James Gosling der Erfinder von Java arbeitet nun für Google. Gosling hat bislang 25 Jahre bei Sun gearbeitet und war für die Entwicklung von Java zuständig. Nachdem Sun nun von Oracle übernommen worden ist, legt Gosling die Arbeit bei Sun nieder und wechselt zu Google.

James Gosling konnte sich scheinbar nicht mit dem Gedanken anfreunden für Oracle zu arbeiten, welche er in der Vergangenheit schon wegen der Klage gegen Google, in welcher es um das Android Betriebssystem ging in dem auch seine Patente beteiligt waren, kritisiert hat. Das neue Aufgabengebiet bei Google ist James Gosling nach eigener Aussage bisher selbst nicht bekannt! 


Tags:

  • windows8 rt java
  • whatsapp 1.jar
  • whatsapp 1.jar
  • whatsapp 1.jar
  • whatsapp 1.jar
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend