Handy

iOS – jetzt auch mit Google Now nutzen

Google Now – jetzt auch für iOS – iPhone / iPad verfügbar

Google Now war bislang ein Dienst, welcher nur für Anroid Phones verfügbar war – doch nun ist die Erweiterung der Suche auch für iOS User verfügbar und kann über die Google Suche genutzt werden. Doch wozu dient Google Now eigentlich? Google möchte mit dieser neuen Funktion Euer Leben bereichern indem Google versucht zu erahnen, was Du gerade machen willst und dazu die benötigten Informationen abliefert.

Um Google Now nutzen zu können, muss die APP natürlich mit dem Google Konto verbunden werden – denn nur so ist es Google möglich auf die gespeicherten Informationen von Euch zuzugreifen. Bzw. müssen diese Details natürlich auch erst irgendwie angefüttert werden, wobei die App automatisch mit allen anderen Google Diensten zusammen arbeitet und draus die benötigten Informationen bezieht! Klingt unheimlich?

Ganz ehrlich gesagt – ist es irgendwie auch!

Wer sich auf den Versuch einlassen möchte, muss sich nun zuerst die Google Suche App für iOS installieren und danach diese mit seinen Google Konto verbinden! Keine Angst, ist nicht wirklich aufwendig, denn Google frägt alle benötigten Daten natürlich ganz von alleine ab!

Hier die App für Euch:

Google
Google
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Google-Suche-Now


Tags:

  • google now ios
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend