Handy

iOS 7.0.3 steht zum Download bereit

Apple veröffentlicht iOS 7.0.3 Update

Apple will es heute wohl wissen! Zuerst die Keynote zu den neuen Apple Produkten, dann das kostenlose Update der Mavericks OS X Software und nun wird das iOS 7.0.3 hinterher geschossen. Bzw. verwundert das Update nicht so sehr, da es eine Unterstützung beinhaltet, welche eben auch für das neue OS X System benötigt wird. Liest man sich die Changelog für iOS 7.0.3 durch stolpert man unweigerlich über den Punkt „Ein Problem mit der Kalibrierung des Beschleunigungsmessers wurde behoben“ – bedeutet dies nun eigentlich, dass die Sensoren im iPhone 5S nun richtig funktionieren? Das muss ich morgen gleich einmal beim Arbeitskollegen testen! 😉

Wenn es funktionieren sollte, stelle ich mir wirklich die Frage …wie haben sie es hin gebogen! Ich habe zwar kein Endgerät gesehen, welches keine Abweichung hatte, aber die soll es laut Berichten ja geben! Doch wie kalibriert man das richtig? Nun gut, wie werden es sehen, ob die Programmierer die Hardware in den Griff bekommen haben.

Des weiteren wurden ein paar Sicherheitslücken behoben und ein paar kleine Verbesserungen eingeführt! Hier möchte ich den Punkt „Verbesserte Einstellung zum Reduzieren der Bewegung, um sowohl Bewegungen als auch Animationen zu minimieren“ heraus heben! Das ist wohl der Punkt, warum einige Leute mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen hatten, da sie die neuen Animationen von iOS 7 nicht vertragen haben.

…so bevor ich mir noch ein paar Punkte heraus picke – veröffentliche ich einfach die ganze Changelog hier im Blog! 😉

Das Update ist übrigens 67,7 MB groß und der Update Prozess geht derzeit nicht wirklich schnell von statten! Vielleicht sollte man noch besser ein oder zwei Tage abwarten, bis man das Update startet! 😉

Apple-iOS-7-0-3-update


Tags:

  • ios 7 0 3 download
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend