Handy

iOS 4.3 wurde von Apple frei gegeben

Früher als geplant – iOS 4.3 steht zum Download bereit

Wer hätte das gedacht, Apple gibt nun schon vor dem Erscheinungstermin des iPAD 2 den Download für die aktuelle iOS Software 4.3 zur Nutzung frei. iOS 4.3 unterstützt folgende Endgeräte: iPhone 3GS, iPhone 4, iPAD1, iPAD 2 und den Apple TV 2. Welche Neuerungen gibt es bei der neuen Software?

Neue Funktionen bei iPhone und iPAD:

– Personal Hotspot – Tetherinng über WiFi – 5 Geräte – Tethering per USB, Bluetooth und WiFi.  (iPhone 4).

– iTunes Home Sharing – Privatfreigabe

– Verbessertes AirPlay; Unterstützt neben Fotos nun auch Videos aus der Fotos App, von Websites und Third-Party-Apps.

– Mobile Safari mit Apple Nitro Javascript Engine bringt bis zu 2fache Geschwindigkeit

– HD Video Output – HDMI-Adapter – inklusive Bildschirmausgabe beim iPad 2, andere Geräte geben Videos, Fotos etc nun in HD aus. Zuvor gab es nur SD!

– “Ping” wurde überarbeitet

– Push Notifications bei Kommentaren und Follow-Requests

– Lieder lassen sich nun auch während der Wiedergabe sharen

– Einschränkungen lassen sich nun genauer definieren
Mitteilungserinnerungen – Anzahl kann definiert werden
iPad-Kippschalter wahlweise als Stummschalter oder Rotationssperre

Diverse Bug Fixes

Änderungen Appel TV2
Für deutsche Nutzer!
Überarbeitete Tastatur
Neue Übergänge in der Slideshow


Tags:

  • Aktuelle ios-software
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Tetherinng über WiFi hört sich nicht schlecht an!
    Jedoch rate ich davon ab ein Update von 4.2.1 auf 4.3 zu machen, wenn man sein iPhone gejailbreaked hat!
    Erst Jailbreak runter, dann Update drauf!

  2. Auch wenn ich selber ein iPhone 4 nutze, find ich es mittlerweile schon ein wenig traurig, wie lange Apple mit dem Tethering Hotspot auf sich hat warten lassen.l Aber bei Apple Produkten ist man es ja mittlerweile gewohnt, dass die Features da eher häppchenweise, teilweise sogar erst in Folgeprodukten, integriert werden. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dies mit der „Unfähigkeit“ von Apple zusammenhängt. Wohl eher mit einer kompotenten Finanz- und Marktstrategie.

  3. nach 4.3 software will ich auf meine fotos zugreifen da ist grafik fehler also fotos seh ich also den bereich fotos und den bereich aufnahme kann auf fotos drücken aber aufnahme ist oben im bild aber kann nicht draufklicken was nun?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend