Handy

iOS 4.1 – Release Datum wurde von Apple veröffentlicht!

Apple gibt Datum für die iOS 4.1 Version bekannt!

Darauf haben wohl viele Nutzer mit älteren iPhones gewartet! Am 8. September wird die neue iOS 4.1 Version für alle Nutzer frei gegeben und ist zum Download verfügbar! Diese Information findet man zumindest auf der UK Apple Homepage! Das Update wird für die iPhone Versionen 3G, 3GS und 4 zur Verfügung stehen! Doch was hat sich alles getan?

Wichtigster Punkt für die 3G(S) Nutzer dürfte wohl sein, dass der Speed für die iPhones der älteren Generation optimiert wurde! Bisher verlangsamte die 4er Version von iOS das Handy so sehr, dass das Arbeiten damit keinen Spaß bereitete.

Zusätzlich werden folgende Features in die aktuelle Version integriert:

Game Center
Das Game Center ermöglicht social gaming! D.h. ihr könnt zusammen mit Freunden – oder sollte ich besser sagen, gegen Eure Freunde Online-Spiele zocken!

iTunes Ping
Ping ist ein neuer Dienst von Apple, welcher ähnlich wie Facebook funktioniert und seit iTunes 10 allen Apple Usern zur Verfügung steht!

HD Video Upload
Lange hat es gedauert, aber mit der aktuellen Version wird es möglich sein, HD Videos an den Videohoster Youtube zu übertragen!

HDR Photography
Optimiert Eure aufgenommenen Fotos und verbesser so die Bildqualität! Ich hoffe ja nur, die Farbfehler bei künstlichem Licht wurden auch ausgebessert!

So, das waren sie auch schon, die großen Veränderungen im iOS 4.1! Jetzt bleibt es nur noch spannend, ob die gefundene – jedoch noch nicht veröffentlichte Jailbreak Lücke geschlossen wurde, oder ob man die iOS 4.1 sofort jailbreaken kann! ;)


Tags:

  • iOS 4 Release datum
  • iphone 4 veröffentlichs datum
  • ios 7 release date
  • ios 7 release datum
  • ios 4 1 release date
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend