News

Google Play Movies gestartet – Filme online ausleihen

Die “Videothek” von Google geht in Deutschland online

Google hat sein Google Play Angebot um die Movies erweitert und so kann man sich nun auch in Deutschland über das Google System Filme ausleihen und diese auf diversen Endgeräten (Desktop oder Android) betrachten. Die Kosten betragen je nach Aktualität und Qualität des Mediums zwischen 2,99 und 3,99 Euro. Bucht man einen Film, so hat man über einen Zeitraum von 30 Tagen Zeit diesen zu betrachten. Ist ein Film gestartet worden, muss dieser innerhalb von 48 Stunden zu ende geschaut werden. Ansonsten verfällt der Film. Das Startangebot ist schon ganz beachtlich, wobei mir persönlich die richtig aktuellen Filme fehlen. Was ebenfalls noch fehlt ist die Möglichkeit Serien zu leihen, was in den USA möglich ist. Ein direkter Kauf von Filmen ist bislang auch nicht möglich.

Nach den Google Play Books sind nun die Google Play Movies online gegangen, was jetzt noch fehlt ist der Google Play Music Store – dann wäre auch in Deutschland das Angebot komplett! Mal sehen, ob sich Google auch mit der Musikindustrie einig wird!

google-play-movies


Tags:

  • google free movies
  • play movies wie bezahle ich
  • filme ausleihen online
  • google play movies serien deutschland
  • hacker underground szene

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Das Streamen find ich echt gut. aber 3 Euro für ein Film ist viel zu teuer.
    Das ginge doch auch günstiger…..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"