Fun

Ein Biss brachte eine halbe Million Dollar ein!

So einfach funktioniert das Geld verdienen im Internet!

Doch wahrscheinlich funktioniert das Geld verdienen im Internet nur so einfach, wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet! Denn ich vermute Howard Davies Carr der Vater von zwei kleinen Jungs hätte nie damit gerechnet, dass sein eingestellter Clip zum Renner bei Youtube wird!

Dabei zeigt der Clip eigentlich gar nichts Besonderes, wobei ein Sohn in den Finger des anderen beißt! Der 56 Sekunden Clip war eigentlich auch gar nicht so direkt für die Öffentlichkeit gedacht, sondern sollte vielmehr ein lustiges Video für einen Verwandten sein! Doch innerhalb von mehreren Monaten erzielte der Clip viele Millionen Zugriffe! Inzwischen liegt der Zähler des Videos “Charlie Bit My Finger – Again!” bei 438 Millionen und brachte dem Vater so eine halbe Million Dollar ein!

 

charlie-bit-my-finger-again

[via]

Tags:

  • charlie bit my finger wie viel geld brachte das video
  • charly bit my finger vater
  • charly bit my finger vater
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend