Hardware

In nur 7 Stunden ist dieser Memorystick voll

Wer sich nun frägt was dies wohl nun für ein langsamer Memorystick ist, dem sei gesagt, dass der Memory-Stick um welchen es hier geht ganz normale Daten hat. Die Lesegeschwindigkeit des DataTraveler von Kingston 300 beträgt 20 Megabyte pro Sekunde erreicht eine Schreibgeschwindigkeit von 10 Megabyte pro Sekunde. Was jedoch zu dieser langen Uploadzeit des Kingston Memorysticks von 7 Stunden führt, ist seine Speicherkapazität von 256 GB!!!

Damit führt Kingston wieder einmal die Rangliste der USB-Stick Hersteller in Punkte Speicherplatz an. Der neue Kingston Stick bietet jedoch nicht nur viel Platz sondern auch die Password Traveler Security Software, welche es ermöglicht seine Daten verschlüsselt abzulegen. Die ganze Technik findet auf 70,68mm x 16,90mm x 23mm ihren Platz. Mit über 2 Euro pro GB ist dieser Stick zwar nicht wirklich günstig, aber dafür gibt es vom Speichermedien-Hersteller eine 5 Jahresgarantie dazu!!

datatraveler


Tags:

  • windows 7 usb
  • datenrettung
  • datenrettung
  • datenrettung
  • datenrettung
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend