Fun

Imperiale Streitkräfte sind am Frankfurter Flughafen eingetroffen

Die private Videoaufnahme auf der die Imperiale Flotte am Frankfurter Flughafen zu sehen ist, ist nun nicht mehr ganz jung, was auch leicht an den Zugriffszahlen des Videos zu sehen ist. Inzwischen wurde das Video schon fast 4 Millionen mal abgespielt! Aber ich muss sagen, das Video hat diese Zugriffszahlen auch verdient! Denn das Fan Video, welches einen angeblichen Leak des neuen Star Wars Videos zeigt ist wirklich gut gemacht und selbst Experten müssen bei diesem Video zweimal hin sehen um die kleinen Fehler zu entdecken!

Frank Wunderlich – wer auch immer hinter diesem Namen steckt, hat bei diesem Video eine wirklich schöne Animations und Composite Arbeit abgeliefert und zeigt, wie perfekt solch ein Video wirken kann! In diesem kleinen Video ist wirklich alles sehr stimmig und viele Details wie z.B. den Sternenzerstörer oder den Todesstern sieht man erst im zweiten Durchgang. Auch wurde im Nachgang viel Wert darauf gelegt, das Video wirklich wie eine Amateuraufnahme wirken zu lassen. Kleine Wackler bei der Kameraführung ein Autofokus der zuschlägt – an wirklich alles wurde gedacht!

So, nun habe ich aber genug gequatscht – falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnt ihr es Euch hier ansehen:

 

Frankfurter-Starport-Star-Wars-am-Frankfurter-Flughafen

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend