Software

IM+ jetzt auch online verfügbar

Multimessenger – mit Webzugang!

Mit IM+ bin ich vor vielen Jahren in Berührung gekommen, als ich einen Messenger für ein Smartphone gesucht habe, welcher viele Messaging Dienste verwalten kann. IM+ von Shapeservices hat nun schon einige Handy von mir “überlebt”, denn diesen Messenger gibt es für nahezu alle Handy Betriebssysteme (BlackBerry, iPhone OS, Symbian, Android).

Jetzt legt IM+ noch einen oben drauf und veröffentlicht sein Produkt als Web Applikation über welche man die Instant Messaging Dienste (AIM / iChat, MSN / Live Messenger, Facebook, Google Talk, Jabber, Yahoo, ICQ, MySpace, Skype) verwalten und nutzen kann. IM+ verwaltet zudem noch alle Chatlogs zentral und so kann von überall aus darauf zugegriffen werden!

IM+ als Webdienst befindet sich noch in der Beta, kann aber schon von hier aus erreicht werden und funktioniert schon sehr zuverlässig!

Der Messenger für iOS hat gerade auch ein großes Update bekommen! Jetzt ist Full VoiceOver möglich und zudem gibt es HiRes Pictures für eine bessere Nutzung am iPad!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Tags:

  • im online nutzen
  • im online nutzen
  • im online
  • IM+ fuer symbian icq, facebook
  • IM+ fuer symbian icq, facebook
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend