Handy

AppZapp – der neue Apple AppStore?

App-Verwaltung der Extraklasse!

Inzwischen gibt es im App Store von Apple schon über 200000 Apps und täglich kommen neue hinzu! Hier den Überblick zu behalten ist nicht immer wirklich einfach! Genau hier setzt die kostenlose App-Verwaltung von AppZapp an und bringt etwas mehr Überblick in die Apps! Doch damit nicht genug! AppZapp bietet darüber hinaus noch ein paar richtige Mörderfeatures, mit denen man auch richtig Geld sparen kann!

Der AppStore kommt mir hin und wieder wie ein türkischer Basar vor auf dem es schon mal vorkommen kann, das ein Programm, welches man sich heute für teures Geld gekauft hat morgen extrem günstig oder gar kostenlos angeboten wird! Um hier nicht in die Preisfalle zu geraten, könnte ihr mit AppZapp einen Preisarlarm aktivieren! Dieser vergleicht ständig die aktuellen Preise der Apps und schickt eine Benachrichtigung per Mail an Euch, wenn sich der Preis für Apps nach unten ändert! Zudem kann man sich die Historie einer App ansehen und so schon einmal im vorab checken, ob der Anbieter gerne die Preise ändert! Hier erhält man auch ganz schnell einen Überblick, zu welchen Preisen die App schon in Vergangenheit angeboten worden ist! Diese Funktion ist jedoch nur über die Webseite des Anbieters verfügbar, wo wir auch schon bei einem anderen Pluspunkt wären! Denn die komfortable App Verwaltung ist nicht nur über das Handy bedienbar, sonder kann auf über das normale Internet bedient werden, was ja hin und wieder etwas leichter zu bedienen ist!
Was kann AppZapp noch für Euch tun?
AppZapp bietet zusätzlich zur Preisüberwachung noch Top Listen, welche aktuelle Bewegungen im App-Store anzeigen! So könnt ihr auf folgende Listen zugreifen!
– Apps welche kostenlos geworden sind
– Apps bei denen der Preis gefallen ist
– neue Apps im Store
– diverse Top Listen in den Kategorien!
Alle Listen lassen sich nach Endgerät (iPhone oder iPad) sortieren, bzw. eingrenzen. Wenn nun beim Stöbern interessante Apps entdeckt, kann diese sich einfach per “Klick” merken und so später nochmals genauer ansehen! Zu den normalen Informationen über die Apps findet man teilweise auch ein paar Videos / Produktdemos, welche die Entscheidung eine bestimmte App zu kaufen vereinfachen.

Fazit: Eine App mit dessen Hilfe die App-Suche richtig Spaß macht und zusätzlich noch Geld spart, wenn man die Apps nicht gleicht benötigt! Gute Idee, sehr gute Umsetzung!

AppZapp Webseite

blank
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Tags:

  • appzapp
  • app zur preisüberwachung
  • preisüberwachung app store
  • preisüberwachung app store
  • preisüberwachung app store
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend