Fun

Ihr bekommt von den Vuvuzelas nicht genug?

Youtube schafft ein neues Videoerlebnis!

Irgendwie hat man sich ja schon fast an das penetrante Brummen der Vuvuzelas im TV gewohnt! Oder etwa nicht? Wer diesen Brummton beim Video gucken auf Youtube vermissen sollte, dem kann geholfen werden! Denn Youtube aktiviert den Vuvuzela-Modus!

Vuvuzela-Modus??
Noch nie gehört? Dann will ich Euch nun mal aufklären wie ihr diesen aktiviert! ;) Here we go!!!
Schritt 1: Video auf Youtube aufrufen
Schritt 2: den Fußball-Button rechts neben der Auflösung im unteren Navigationsmenü betätigen
Schritt 3: den beruhigenden Sound der Vuvuzelas lauschen!

Und …ist die Sucht schon befriedigt? Gut!

vuvuzela

Aber hey, einen netten Gag habe ich noch! ;)
Klickt hier und ihr bekommt ITler.NET mit dem Spirit von South Africa angezeigt! Viel Spaß!!

vuvuzela2

Heraus filtern kann den Sound ja jeder! ;)

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend