Handy

iPhone 4 kommt mit fleckigen Display und Empfangsproblemen

Die ersten negativen Erfahrungen zum iPhone 4 machen die Runde im Netz!

Der Verkauf des neuen iPhones der Generation 4 ist in Deutschland noch gar nicht richtig angelaufen schon kommen aus Amerika die ersten negativen Neuigkeiten zum iPhone 4 welches eigentlich wieder einmal alles ändern sollte! Dabei handelt es sich in erster Linie um folgende Punkte:

iPhone 4 hat teilweise Flecken im Retina Display

Dieses unschöne Merkmal wurde von einigen neuen Besitzern in zahlreichen amerikanischen Foren und Blogs berichtet. Dabei hat das Display zwar leichte aber unschöne gelb bis bräunliche Flecken. Dabei wird vermutet, dass die Probleme durch nicht exakt übereinander liegende Layer des Bildschirms liegt. Der Fehler scheint nicht bei allen iPhones vorhanden zu sein! Hier ein Bild aus dem Macrumors Forum:

Gelblicher Fleck rechts unten im Display:

iphone_display-fleck2

iphone_display-fleck1

Das zweite Problem, welches derzeit in den Foren die Runde macht, sind massive Empfangsprobleme, wenn das Handy an bestimmten Stellen gehalten wird. Wie in den Videos zu sehen, kommt es dabei teilweise zum vollständigen Empfangsverlust.

 

 

Wie man im Video sieht, muss das Telefon scheinbar nur in der unteren linken Ecke abgedeckt werden und schon bricht der Empfang relativ massiv ein!

Ob diese Meldung der Richtigkeit entspricht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Fakt ist jedenfalls, dass die Antennentechnik laut Steve Jobs verändert worden ist.

Ich bin gespannt, ob es sich bei diesen frühen Meldungen um Gerüchte handelt oder es tatsächlich Probleme beim Empfang gibt.


Tags:

  • iPhone 4 kommt mit fleckigen Display und Empfangsproblemen
  • iphone display felckig
  • blaue flecken iphone display
  • iphone 4 display flecken
  • iphone 4 display blauer fleck

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend