News

Google unterstützt nun offiziell den IE6 nicht mehr

Bei Googlemail bekommt man nun schon seit einiger Zeit den Hinweis als IE6 Nutzer doch besser auf den neuen Internet Explorer umzusteigen, da dieser mit dem Mailssystem von Google schneller zusammen arbeiten würde. Nun hat Google bekannt gegeben, dass der Microsoftbrowser welcher nun schon fast 6 Jahre auf den Buckel hat, von Google in kommenden Versionen von Googlemail nicht mehr unterstützt wird.
20 bis 25 Prozent der IE Nutzer surfen noch mit der 6er Version des Browsers. Darunter befinden sich auch viele Firmen, welche spezielle Anwendungen für den IE6 entwickelt haben.


Tags:

  • welche anwendungen unterstützen ie 6 nicht
  • welche anwendungen unterstützen ie 6 nicht
  • ie6 wird nicht unterstützt
  • ie6 wird nicht unterstützt
  • ie6 wird nicht unterstützt
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend