News

Google+ Seiten zur Anmeldung frei gegeben und neue Seiten-Suche

Google erweitert Google+ um sein Seiten-Feature

Lange hat es gedauert – aber nun ist es so weit – oder sollte ich besser sagen – fast so weit? Google hat sein soziales Netzwerk um eine Seiten Funktion erweitert auf welche vor allem Firmen warten dürften. Denn mit Hilfe von den Google Seiten, kann man eigene Homepages innerhalb von Google+ erstellen.

Diese Seiten können mit der Facebook-Funktion Fanpages verglichen werden und haben nun nichts mehr mit den ursprünglich geplanten Brand Pages zu tun, welche für reine Firmenseiten / Herstellerseiten gedacht waren. Denn die neuen Google+ Seiten können für alle Inhalte angelegt werden. Eine Grobgliederung gibt Google mittels folgenden Punkten vor:

– Lokales Geschäft
– Produkt oder Marke
– Unternehmen, Einrichtung oder Organisation
– Kunst, Unterhaltung oder Sport
– Sonstiges

Zur Anmeldung gehts über diesen Link – Google+ Seiten – Anmeldung!

Leider ist diese noch nicht für alle Google+ Nutzer frei gegeben – die Freigabe soll jedoch in den nächsten Tagen über den Tisch gehen!

 

google- -seiten-firmenseiten-anlegen

 

 

Gleichzeitig zu diesem neuem Google+ Seiten Feature hat Google noch eine Erweiterung für Google vorgestellt. Gibt man nun ein “+” – Zeichen vor einem Begriff ein und es gibt dazu eine Google+ Seite – wird man automatisch dort hin weiter geleitet! Hier ein kleines Videobeispiel:

 

Dies nennt Google übrigens Google+ Direct Connect und funktioniert von der DE Seite ebenfalls noch nicht!


Tags:

  • neue google+ seite reservieren
  • neue google+ seite reservieren
  • frei seiten
  • frei seiten
  • google direct connect nicht forum
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend