Handy

Google – neue App für iPhone

Googles Mobile App  bekommt Push Notifications

Der Suchmaschinenriese Google hat eine neue Version seiner Mobile App für das iPhone veröffentlicht, welche kostenlos über den App Store bezogen werden kann! Diese App gibt es ja schon etwas länger, doch es sind ein paar interessante Neuerungen in der Version 0.6.0.4416 vorhanden!

Ganz vorne weg natürlich, die Funktion auf welche wahrscheinlich schon viele iPhone Besitzer mit Googlekonto gewartet haben! Die neuste Version der App unterstützt nun auch die Push Notifications von Apple und gibt darüber Infos aus, wenn sich eine neue Mail im Postfach befindet oder ein Termin ansteht! Die beiden Bereiche können dabei getrennt von einander aktiviert werden! Zudem wurde eine aktive Suche verbaut! D.h. die Google-Suche zeigt Euch schon die Ergebnisse während der Suche an! Die Suche wird damit etwas schneller und ein drücken auf den Suchbutton entfällt!

Tags

Related Articles

One Comment

  1. Endlich! Ich fragte mich schon, ob Google und Apple ihre heimlichen Machtkämpfe mal beenden würden und endlich wieder auf die Bedürfnisse der User hören.. Werde gleich die App updaten..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend