News

Gefällt mir – wer zu oft drückt wird von Facebook bestraft!

Notorische Daumenhochdrücker bekommen nun von Facebook eine Zwangspause auferlegt!

So wie es scheint, hat Facebook derzeit ein kleines Problem mit dem Missbrauch des erfolgreichen Sozial Buttons “Gefällt mir”! Ansonsten ist es nicht zu erklären, dass die User – welche diesen übermäßig nutzen derzeit eine Warnmeldung angezeigt bekommen!

Wer derzeit zu viele Likes verteilt bekommt diese Meldung von Facebook zu lesen:

Du wurdest vom Verwenden von „Gefällt mir“ blockiert, weil du diese Funktion wiederholt missbraucht hast. Diese Blockierung kann von ein paar Stunden bis hin zu ein paar Tagen andauern. Bitte sei vorsichtig, wenn du diese Funktion wieder verwenden kannst. Weiterer Missbrauch dieser Funktion kann zur dauerhaften Sperrung deines Kontos führen. Weitere Informationen dazu erhältst du auf der FAQ-Seite.

Wau kann ich da nur sagen, da hat jemand richtig Angst, dass die Statistiken verfälscht werden! Naja, mal sehen, wie die Sache weiter geht! Irgendwann gibt es wohl noch einen richtigen Handel mit den “Likes”! Hey, hast Du noch ein “Like” für mich übrig, bekommst es morgen zurück! lol

Naja, die Geister die man rief …kann ich da nur sagen!


Tags:

  • gefällt mir bekommen
  • zu viele likes blockiert
  • facebook gefällt mir button blockiert
  • facebook gefällt mir funktion blockiert
  • notorische gefällt mir drücker
Tags

Related Articles

2 Comments

  1. wohin führt der Link von den „FAQ“ genau? Die FAQ von Facebook zum Thema „Gefällt mir“ ist reichlich informativ, aber auf den ersten Blick kann ich nichts in Verbindung mit Spam finden. o.O

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend