Fun

Fussball WM – so gewinnt die deutsche Mannschaft

Lanball – wir modden den guten alten Fussball

Ich muss ja zugeben, ich bin nicht wirklich der Fußball Fan und heute wenn das erste Spiel der WM statt finden wird, werde ich wohl im Serverraum mein Netapp Shelf tauschen, aber hey ..so würde mir auch Fussball einigen Spaß bereiten! Man sollte wirklich mal überlegen, die 11 Spieler gegen 11 Blade Server Racks zu tauschen! ;)

Gut, ganz so viele Blade Center Racks, hatten die Jungs für ihr Projekt Lanball nicht zur Verfügung, jedoch ist es sehr beeindruckend, was dabei heraus kam! Als ich das Video zum ersten mal sah, dachte ich mir …guter Fake ..Video nochmals gestartet …mmhh ..Fake ..aber wurde da nicht eine URL der Macher des Videos eingeblendet? Richtig ..Webseite besucht ..und dabei festgestellt, ….

Was meint ihr dazu?

Sollte es ein Fake sein, dann ist er auf jeden Fall wahnsinnig gut aufgezogen! Sollte das Projekt wirklich statt gefunden haben, so verneige ich mich ..und sage ..Hut ab! Außergewöhnliche Idee und eine wahnsinnig geniale Umsetzung!

Mit diesem Lanball hätte wohl Deutschland eine reelle Möglichkeit die WM zu gewinnen! Deutsche Techniker machen es möglich! ;)

Viel Spaß mit diesem wirklich außergewöhnlichem Fake-Video und natürlich auch heute Nachmittag bei dem ersten WM Spiel!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • fussball em fake
  • fussball em fake
  • fussball em fake
  • fussball em fake

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"