Fun

Fresh Prince Song – durch den Google Übersetzer geworfen

Was kommt dabei heraus, wenn man einen Song durch Google übersetzen lässt?

Also hin und wieder gibt es Leute, denen scheint nichts sinnvollen einzufallen! Aber eines muss ich ja zugeben – unterhaltsam ist das Video ja schon irgendwie und vor allem auch witzig gemacht! Habt ihr Euch schon mal überlegt, was dabei heraus kommt, wenn man einen Songtext mit Hilfe von Google in eine andere Sprache übersetzt und dann diese Sprache wieder zurück übersetzen lässt? Nein? Diese kleine Gruppe hat das Experiment gewagt und es auch umgesetzt! Wer jetzt denkt, solch einen Unsinn kann man nicht mehr steigern – der irrt!

Denn die Jungs und Mädels in diesem Video treiben die Sache an die Spitze und übersetzen den Titelsong von der Serie The Fresh Prince of Bel-Air in alle 64 Sprachen und danach wieder zurück in die englische Sprache! Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr im folgenden Video betrachten!

Echt genial gemacht dieses kleine Video bzw. auch die ganze Show um die Idee herum!

Viel Spaß!

 

 

Fresh-Prince-Google-Übersetzer


Tags:

  • fresh prince song
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend