Software

Flipboard App für Windows 8 ist da!

Nachrichten im Magazin Stil ansehen

Im Internet gibt es jede Menge Nachrichten, Blogs und News die man vielleicht gerne im Auge haben möchte. Das Problem daran ist, ein täglicher Besuch dieser Seiten kostet richtig viel Zeit und kann vielleicht ziemlich sinnlos sein, wenn sich auf der Webseite nichts getan hat oder man feststellen muss – die neuen Artikel interessieren einen selbst gar nicht! Genau hier setzt Flipboard an. Flipboard generiert von Euren Lieblingsseiten eine gute Übersicht und bereitet diese im Magazin-Style auf. Das selbst zusammen gestellte Magazin kann dann sehr einfach durchgeblättert werden und das Lesen macht auf diese Art und Weise richtig Spaß.

Einziger Meganachteil – scheinbar ist für neue Nutzer eine Anmeldung nur über Facebook möglich. Hat man schon einen Flipboard Account kann man sich innerhalb der App direkt mit den alten Daten anmelden, eine neue Anmeldung ohne Facebook scheint in der Windows 8 App derzeit nicht möglich zu sein. Ich frage mich manchmal echt, wie man auf solche Ideen kommt – vor allem rudern viele Anbieter dann doch irgendwann zurück und ermöglichen auch wieder eine Anmeldung ohne einen sozialen Netzwerk Account.

Flipboard-Fans werden jedenfalls schon lange auf eine Windows 8.1 Version gewartet haben – nun ist diese da!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Flipboard-Windows-8-1


Tags:

  • flipboard aktivieren
  • was ist flipboard for windows 8
  • kann mich bei flipboard nicht anmelden
  • flipboard windows 8 teilen
  • flipboard anmelden
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend