Software

Firefox ist heute 5 Jahre alt geworden!

Firefox ist 5 Jahre alt

Mauerfall meets Firefox Geburtstag! Nur interessiert der Mauerfall den Besucher hier auf der Seite wahrscheinlich etwas weniger, daher gibt es hier auch die Information zum 5 jährigen Geburtstag des Mozilla Fixefox Browsers. Da kann man nur Happy Birthday sagen! Der Firefox Browser hat es in den letzten Jahren weit gebracht! Hier ein paar Fakts zum Geburtstagskind!

Firefox Fakten:
– über 1.000.000.000 Downloads
– über 330.000.000 Benutzer
– über 7.000 Plugins für den Firefox Browser
– über 70 Sprachen verfügbar
– über 50% Marktanteil in Deutschland
– über 25% Marktanteil weltweit

Wer sich für weitere Details interessiert, kann sich hier einmal die Erfolgs-Story des Firefox Browsers durchlesen!
Bleibt nur noch zu sagen ..Happy Birthday Firefox! Auf dass die Erfolgs-Story weiter anwächst und sich die Tendenz nicht negativ verschiebt! Denn wer mag es glauben, Firefox war im ersten Halbjahr 2009 der Internet-Browser mit den meisten Sicherheitslücken! (Quelle: Sicherheitsdienstleistungsunternehmen Cenzic)

 

Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend