Fun

EyePhone – woher kommt eigentlich der Name?

Eine kleiner Ausschnitt aus Futurama, woher der Name EyePhone kommt

Bei mir läuft gerade im Hintergrund eine Futurama-Folge welche wirklich zum Nachdenken anregt – in der Episode geht es um das neue EyePhone und was es alles kann und auch welchen nutzen die Erschaffer des EyePhones aus den gesammelten Informationen haben, welche den Anwender als Megavorteil verkauft werden.

Eine wirklich interessante Sendung – jedoch konnte ich leider keinen ganzen Ausschnitt des interessanten Teils bei Youtube finden. Dort findet man leider nur den witzigen Teil, wie denn das EyePhone zu seinem Namen gekommen ist …und dieser ist auch noch auf englisch! Nichts desto trotz möchte ich Euch diesen kleinen Ausschnitt nicht vor enthalten!

Vielleicht findet je jemand die “German” Version (S06 Ep.03) und postet diese hier als Kommentar!

 

eyephone


Tags:

  • red bull woher name
  • red bull woher kommt der name
  • woher kommt der Name Blackberry?
  • woher kommt name red bull
  • Eyephone

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend