Handy

Siri bald auch auf älteren Endgeräten verfügbar?

Apple fährt Tests auf älteren Endgeräten

Glaubt man dem amerikanischen Blog Jailbreaknation hat Apple in letzter Zeit Versuche mit einer speziellen iOS 5 Version durchgeführt, bei der auch Siri auf älteren iPhones funktionieren soll. Oder besser gesagt – Apple hat getestet ob Siri auch mit älteren iDevices funktioniert.

Wie man sich fast schon denken kann, soll der Test für das iPhone 4 positiv ausgefallen sein – allerdings ist noch ungewiss ob Apple dieses Ergebnis nutzen wird – Siri auch für der ältere Serie zu releasen. Ein geschickter Schachzug von Apple wär hier wohl ein kostenpflichtiges Update. Diese gab es schon einmal vor einigen Jahren – allerdings um auf die nächste Firmware upzudaten.

Den iOS Jüngern bleibt wohl nur abzuwarten, was Apple aus den Praxistests macht.

apple-logo


Tags:

  • apple siri logo
  • Siri spricht nicht
  • codesperre umgehen ipad 1
  • iphone 4s geheimnisse
  • iphone 4s geheimnisse

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend