Handy

Siri bald auch auf älteren Endgeräten verfügbar?

Apple fährt Tests auf älteren Endgeräten

Glaubt man dem amerikanischen Blog Jailbreaknation hat Apple in letzter Zeit Versuche mit einer speziellen iOS 5 Version durchgeführt, bei der auch Siri auf älteren iPhones funktionieren soll. Oder besser gesagt – Apple hat getestet ob Siri auch mit älteren iDevices funktioniert.

Wie man sich fast schon denken kann, soll der Test für das iPhone 4 positiv ausgefallen sein – allerdings ist noch ungewiss ob Apple dieses Ergebnis nutzen wird – Siri auch für der ältere Serie zu releasen. Ein geschickter Schachzug von Apple wär hier wohl ein kostenpflichtiges Update. Diese gab es schon einmal vor einigen Jahren – allerdings um auf die nächste Firmware upzudaten.

Den iOS Jüngern bleibt wohl nur abzuwarten, was Apple aus den Praxistests macht.

apple-logo


Tags:

  • apple siri logo
  • Siri spricht nicht
  • codesperre umgehen ipad 1
  • iphone 4s geheimnisse
  • iphone 4s geheimnisse
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend