News

Ein Skigebiet virtuell erkunden mit Google Street View

Google Street View geht auf die Piste

Google lässt derzeit nichts aus und Fotografiert die ganze Welt! Zuerst waren es nur Straßen, dann kamen Geschäfte und Lokale dazu, verschiedene Parks wurden aufgezeichnet und nun geht Google auf die Ski-Piste und ermöglicht die virtuelle Skiabfahrt!

Wer sich nun frägt wie Google die Pisten aufzeichnet – dies erledigt Google mit einem umgebauten Skidoo! Zuerst hatte ich zwar gelesen würden nur amerikanische Skigebiete digitalisiert aber nun habe ich hier einen Bericht gefunden in welchem scheinbar Google schon am Ende der letzten Ski-Saison in Österreich (Ischgl) unterwegs war.

Man darf also gespannt sein, wann die ersten Bilder online gestellt werden!

Google-Skidoo
Bildquelle: <via>

 

 


Tags:

  • skiabfahrten virtuell
  • street view ischgl
  • google street view ischgl
  • google street view ischgl
  • google street view ischgl
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend